Dass der Sommer sich in sehr naher Zukunft verabschieden wird, lässt mich vollkommen kalt! Zumindest im Moment. Das kann aber auch daran liegen, dass meine Carrera 6000L da ist! Das ist keine Modellrennbahn, sondern eine rattenscharfe Sonnenbrille mit verspiegelten Gläsern. Und wie man sieht ist die Freude so groß, dass ich gleich ein kleines Fotoshooting mit mir selbst veranstaltet habe. Man darf sich ja selbst nicht all zu ernst nehmen, stimmt’s?!

Dort wo meine herkommt, gibt es übrigens noch mehr. Lasst euch von meinen acht Favoriten inspirieren! Die gibt’s übrigens ab € 99,–  im Onlineshop von Carrera oder beim Optiker eures Vertrauens.

[nggallery id=20]

Übrigens haben Topmodel Cara Delevingne und Sängerin Rita Ora auch eine Carrera. Die haben sie von mir, da bin ich mir ganz sicher!

Rita Ora
Sängerin und It-Girl Rita Ora und ihre Carrera 6000/L

 

sonnenbrille-delevingne-pr_5696765-ORIGINAL-imageGallery_standard
Topmodel Cara Delevingne trägt eine Carrera 5001