Alexander Wang ist der nächste Gastdesigner für H&M!
Nachdem Größen wie Karl Lagerfeld, Viktor & Rolf, Stella McCartney, Maison Martin Margiela und noch viele mehr schon Kollektionen für H&M kreiert haben, ist jetzt der New Yorker Designer Alexander Wang an der Reihe.

Die Ankündigung kam via Instagram mit diesem Video:


Die Kollektion erscheint am 06. November 2014!

Dieses Mal werde ich allerdings nicht aus allen Wolken fallen, ich werde mich still und heimlich darüber freuen, dass der New Yorker endlich für H&M designen wird.
So wird die Enttäuschung nicht all zu groß, wenn die Teile doch nicht so toll wie erwartet oder wieder dermaßen überteuert sind, dass man besser fährt, wenn € 200,-  drauf legt und sich gleich ein „Original“ kauft.

Alexander Wangs aktuelle Kollektion lässt ungefähr erahnen, was uns bei der Zusammenarbeit mit H&M erwarten könnte. Die ist nämlich edgy, urban und über-cool!

Man kann sich also freuen, aber lieber nur ganz vorsichtig.