FEDERLEICHTE DAUNENJACKE VON COLMAR

Ladies, this one’s for you! Nachdem die Jungs gestern stylische Outerwear gewinnen konnten, gibt’s heute etwas Cooles für euch.

Hinter Tür Nummer 19 wartet nämlich eine Daunenjacke von Colmar in Größe 38. Die Jacke ist wasserabweisend, hat eine Knitteroptik und eine feste Kapuze. Außerdem ist sie federleicht, was sehr angenehm ist, wenn man bedenkt, wie unangenehm ein winterlicher Schweißausbruch ist, den man schnell einmal hat, wenn man von Outdoor in einen geschlossenen Raum kommt. So, yes, the struggle is real und yes Colmar und Christlclear haben eine Lösung für den Struggle und ihr könnt sie heute bei #CHRISTMASCLEAR gewinnen.

Viel Glück und vergesst nicht eure Mails zu checken, wenn ihr mitgespielt habt.

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

 

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland