HERREN-STEPPMANTEL VON ESPRIT

Gentlemen, dieser Tag gehört euch. Zumindest, was den #CHRISTMASCLEAR Adventskalender betrifft. Hinter Tür Nummer 18 wartet nämlich ein wattierter Anorak von Esprit auf einen Besitzer, den er warm und stylisch durch den Winter bringen kann.

Gleich vier von fünf Kältesterne hat der Mantel bekommen und ist somit ideal für die kalten Temperaturen in unseren Breitengraden. Eine Kapuze hat er auch, so sitzt die Frisur und der Kopf wird trotzdem gewärmt – ohne Haube.

Wer auch immer der glückliche Gewinner der Jacke ist, wird den Typen von dem Viral-Hit „Man’s Not Hot“ besser verstehen, denn je. Er will seine Jacke nämlich auch nie wieder ausziehen und mir schwant, dass es dem zukünftigen Besitzer dieser Esprit-Jacke auch so gehen wird.

Jetzt müsst ihr nur noch mitspielen, das Formular ausfüllen und in die Message-Box eure Größe notieren. Viel Glück!

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland