Wusstest du, dass in Amerika zirka 350 Pizzaschnitten in der SEKUNDE gegessen werden?! Ich schreibe das Wort SEKUNDE extra groß, fett und unübersehbar! Das sind über 10 KILOGRAMM pro Person in einem Jahr!! Kein Wunder, dass die Pizzaindustrie mehr als 25,000,000,000 (jaaa, das sind Billionen) jährlich umsetzt. Lassen wir das einmal sacken…

So langsam sich diese immensen Zahlen aus meinem Kopf lösen, genauso schnell (langsam) verlassen Pizzakalorien meinen Körper. Denn ich liebe, liebe, liebe Pizza und ich bin braver Pizzasteuerzahler und superbraver Konsument. Das Beste an ihr ist, dass es sooo viel Auswahl gibt. Und jede Sorte schmeckt besonders lecker individuell.

Denken wir mal out of the pizzabox und analysieren was deine Lieblingspizza über deine Persönlichkeit aussagt.

Salamipizza

Bildschirmfoto 2015-01-08 um 15.19.45

Wenn du es bevorzugst Salami auf deine Pizza zu legen liebst du es Spaß zu haben und verstehst dich  mit fast jedem. Du gliederst dich leicht in Gruppen ein und man kann sich auf dich verlassen. Deine Freunde wenden sich gerne an dich, wenn es um das Lösen von Problemen geht.  Außerdem ist es dir viel lieber gemütlich zu Hause einen DVD-Abend  zu machen aus auf eine Megaparty zu gehen. Bei neuen Leuten bist du anfangs schüchtern, kommst aber schnell aus dir raus.

Käsepizza

Bildschirmfoto 2015-01-08 um 15.19.53

Die jenigen, denen es reicht, wenn massig Käse auf dem Teig ist sind easy-going, nett und verurteilen nicht vorschnell andere Leute. Sie freuen sich auch über die kleinen Dinge im Leben und haben viele Freunde, denn sie sind loyal, ehrlich und würden alles für sie tun. Außerdem stecken sie gerne einmal zurück und setzen sich für andere ein z.B. durch Spenden. Käseliebhaber sind schlau und smart, haben aber manchmal nicht den Mut für sich selber einzustehen. Es könnte auch vorkommen, dass sie Angst vor Veränderungen und Konfrontationen haben.

Fleischpizza

Bildschirmfoto 2015-01-08 um 15.21.10

Fleischliebhaber sind für jeden Spaß zu haben. Sie sind extrovertiert und lieben es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Wenn du gerne lachst, freunde dich mit diesen Pizzaessern an, denn langweilig wird es mit ihnen sicher nicht. Auf jeder Party lassen sie es krachen, haben aber auch Probleme damit zu wissen wann genug ist. Das Gefährliche: Sie LIEBEN es Autorität herauszufordern und Grenzen auszutesten. Oft werden sie falsch verstanden und kommen dadurch arrogant und egoistisch rüber.

Gemüsepizza

Bildschirmfoto 2015-01-08 um 15.22.51

Leute die es mögen ihre Pizza mit ganz vielen Gemüsesorten zu belegen sind idealistisch, bescheiden und tendieren dazu introvertiert zu sein. Wenn sie lieben, dann mit ganzem Herzen, egal ob im Familien- oder Freundeskreis. Diese Personen versuchen immer das Gute zu sehen und suchen die positiven Aspekte in jeder Situation. Außerdem kümmern sie sich gerne um andere und sind tolle Zuhörer. Meistens sind sie sehr schüchtern und sind sehr um die Meinung anderer besorgt.

Die „Immer-Eine-Andere“-Pizza

Bildschirmfoto 2015-01-08 um 15.24.13

Etwas von dem, dann mal das. Bei jeder Bestellung eine andere Sorte. Geht es dir genau so? Dann bist du sehr abenteuerfreudig, lustig und spontan. Außerdem haben diese Leute Lust auf das Leben und schwimmen gerne gegen den Strom. Neben ihrer wilden Seite sind sie aber auch sehr sensibel, liebeshungrig und einfühlsam. Sie bilden sich immer gerne weiter und probieren neue Dinge aus. Leider sind sie auch schnell gelangweilt und haben deswegen oft Stimmungsschwankungen.

Exotischepizza

Bildschirmfoto 2015-01-08 um 16.05.32

Egal ob typisch Hawaii mit Ananas, oder ganz ausgefallen mit anderen Früchten, Ziegenkäse oder Meeresfrüchte. Personen die es gerne außergewöhnlich haben sind kultiviert und wortgewandt. Es ist wurscht wo sie sind, sie wollen sich anpassen können und Neues probieren. Dementsprechend sind sie ein Freigeist wenn es um Modestil, Sportarten und ihrem täglichen Fernsehprogramm geht. Sie sind sehr Erfolgsorientiert und leiten gerne Gruppen, denn sie bringen tolle Euphorie in jeden Job.