Der unnötige Valentinstag nähert sich in großen Schritten und ihr habt immer noch kein Geschenk für euren Hip-Hop-hörenden Schatz? Da kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Dafür habe ich die dazu passenden Karten für das Geschenk, dass ihr noch auftreiben müsst.

Bei Etsy hat der kanadische Künstler Diamond Donatello so einiges parat für die Black-Culture-Fans. Kanye, Drake, The Wut-Tang-Clan, Beyoncé, Jordans, etc… sind Vorlagen für die Karten gewesen.

Ich befürchte, dass es sehr knapp werden könnte mit der Lieferung der Karten, die übrigens zirka € 6,– kosten. Ihr könnt es natürlich darauf ankommen lassen und sie später nachreichen oder ihr verschenkt einfach Geburtstagskarten. Die sind mindestens genau so witzig.

 

50Cent ActionBronson Beyoncé BobbyShmurda Drake JayZBeyonceKanye KanyeKanye KanyeValentines TheRock WuTang