I am not a smoker. Es macht mich müde und vor allem macht es mich hungrig, also mache ich es so selten, das es nicht erwähnenswert ist. Anders als viele Menschen in meiner Umgebung. Gras-Geruch ist für mich also das normalste der  Welt. Um ehrlich zu sein, gehört es zu den besten Gerüchen der Welt – gleich nach gerösteten Zwiebeln und Waldluft.

Jeff the 420 Chef sieht das wahrscheinlich genau so wie ich. Er liebt Gras. Der Unterwäschenverkäufer (!!!) liebt sein Weed so sehr, dass er einfach ein Business daraus gemacht hat und Speisen mit der Zauber-Zutat für Menschen kocht. Der Unterschied zwischen ihm und anderen Gras-Köchen ist, dass sein Marihuana nicht nach Marihuana riecht und schmeckt!

Jeff hat es nämlich geschafft, sein Gras so zu bearbeiten, dass es vollkommen geruchs- und geschmacksbefreit ist ohne an Wirkung zu verlieren. Und weil Jeff, die kleine Waachbirne, so nett ist, zeigt er euch gerne wie’s geht.

 

 

Was bedeutet das jetzt eigentlich für die Spürhunde, sind die dann bald alle arbeitslos? Kann man dann quasi Gras mit in den Urlaub transportieren und vor allem: Können all die Menschen, die das Zeug aus gesundheitlichen Gründen zu sich nehmen, das tun ohne es schmecken zu müssen? Die Welt könnte also tatsächlich zu einem besseren Ort werden … ich weiß es ganz genau!