Told you, I’ll be back!

Um ehrlich zu sein, hatte ich keine andere Wahl. Ich habe das hier vermisst, ich habe euch vermisst und ich habe vor allem mein Christlclear-Dasein vermisst.

 

Fünf Monate sind eine wahnsinnig lange Zeit für ein Pause. Hätte ich aber auch nur eine Sekunde früher begonnen, wäre ich wieder die chronisch unentspannte Alte gewesen, die nur schwer damit klar kommt, dass eine Story nicht gelesen wird oder nicht ansehnlich viele Likes bekommt. Die braucht in Wahrheit kein Mensch, also musste sie gehen.

Mittlerweile habe ich behirnt, dass ich das hier nicht für den Fame, für die Likes oder Klicks mache, sondern für den Spaß an der Sache. Klingt dämlich, oder?! Ist aber so!

I love to entertain you and myself – und wenn ich das mit meinen Alltagsgeschichten aus meinem Leben machen kann, why the hell not?

 

Es wird also in Zukunft mehr solche „10 Dinge, die ihr schon immer über Schwarze wissen wolltet“ – Beiträge geben. Ich werde weiterhin Gerichte kochen, sie abfotografieren und die ganze Sache inklusive Rezept posten. Wenn eine Kardashian sich mal wieder zum Vollidioten macht, werde ich genau so darüber berichten, wie wenn Drake ein legendäres Video released. Und wenn mich die Flüchtlingsthematik wieder mitten ins Herz trifft, werde ich auch darüber schreiben. Ab und zu wird es auch modische Posts geben, aber das wird eher die Seltenheit sein und die werden wahrscheinlich in Form von Instagram-Fotos vertreten sein. Modeblogger gibt es ja sowieso schon wie Sand am Meer.

Nichts davon wird perfekt sein! Davon bin ich viel zu weit entfernt und der Versuch es zu werden, strengt mich maximal an … außerdem habe ich diesen Photoshop-Kurs nicht gemacht, den ich machen wollte. Ich werde somit einfach Ich sein und darauf hoffen, dass es euch reicht.

 

In diesem Sinne: Viel Spaß mit in meiner virtuellen Welt und vielen Dank, dass ihr dran geblieben seid! Da macht das Comeback gleich viel mehr Spaß!

Love,
Christlclear

 

P.S.: I AM BACK, BITCHES!!! Hahaha!

 

P.P.S.: Shout out an Phibedi, Leni Charles und Dominik Schefer. Ohne euch wäre dieser (Soft-)Relaunch unmöglich gewesen. Ihr seid der wahrgewordene Blogger-Traum!