Es ist Montag Früh und die meisten von uns packen es nicht. Ich auch. Bevor ich meditiere, eine Tasse Kaffee in mich hinein geschüttet habe, geduscht und noch eine Tasse Kaffee in mich hinein geschüttet habe und mich beim Universum dafür bedankt habe, dass ich einen Job habe, den ich mag, komme ich nicht damit klar, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist.

Wäre da nicht das Internet. Der Ort an dem es so viel Bullshit, aber auch viel Tolles gibt. Ganz vorne mit dabei: Der YouTube Channel von La Guardia Cross, einem Künstler, der vor 14 Monaten das erste Mal Vater geworden ist und seine Erfahrungen mit der Welt teilt. Jeden Mittwoch postet der Künstler ein Video und erlaubt so Einblicke in das Leben eines Neo-Daddys. Diesen Mittwoch stand ein Interview mit seiner Tochter Amahla – der Name kommt auf die imaginäre Babynamen-Liste – auf dem Plan. Wieso auch nicht, 14-monate-alte Kiddies haben auch viel zu erzählen, wenn man ihnen die richtigen Fragen stellt.

 

Aber seht am besten selbst. Das Video wird euch nämlich auch den Start in die neue Woche erleichtern, versprochen!