Also A$AP Rocky 1988 geboren wurde, war Naomi Campbell 18 Jahre alt und schon drei Jahre im Geschäft. Wenn ihm also jemand vor 10 Jahren gesagt hätte, dass er mal eine Kampagne mit dem schwarzen Supermodel drehen und shooten würde, hätte er es selbst nicht geglaubt.

28 Jahre später ist es doch passiert. A$AP Rocky ist zum zweiten Mal das Gesicht von Guess und dieses Mal teilt er sich das Spotlight mit Queen Naomi!

 

 

Die beiden geben optisch gemeinsam ein gutes Team ab und der Rapper hat nach der Beziehung mit Chanel Iman auch ein bisschen Ahnung vom Leben mit einem Model. Aber eigentlich ist es vollkommen nebensächlich. Hauptsache die Fotos sind schön und das sind sie wirklich wie man sieht!

Das hat man nicht nur der Schönheit von Naomi zu verdanken, sondern auch dem 90ies-inspiriertem Styling, das teilweise übrigens A$AP Rocky selbst gemacht hat. „I actually went into their archive and picked those pieces. I went in!“  erklärt der Rapper im Interview. Good Job, kann man da nur sagen.  Wen wundert’s?! A$AP Rocky war schon immer Vorreiter in Sachen Style unter den New-Generation-Rappern.

 

ASAP Rocky Naomi 2

 

ASAP Rocky Naomi 3

 

ASAP Rocky Naomi 4

 

ASAP Rocky Naomi 5