Es wird wohl nie wieder jemand so cool „Carpool Karaoke“ mit James Corden singen wie Adele und Jennifer Hudson, das heißt allerdings nicht, dass man die anderen nicht auch feiern kann. Vor allem, wenn es sich um Elton John handelt.

Und er enttäuscht kein bisschen, schmettert einen Hit nach dem anderen, setzt sich eine XXL-Sonnenbrille auf und hängt sich eine Federboa um. So wie man ihn kennt … oder zumindest einmal gekannt hat. Elton John (68) ist ja mittlerweile Vater von Zwillingen und wenn ich es nicht besser wüsste auch der von James Corden selbst (diese Ähnlichkeit!!!). Andererseits bin ich mir auch nicht sicher, wie ich seine flirty Anspielungen deuten soll. Vermutlich gar nicht – so wie James, der sie in seinem Aufregung und vor lauter Federn und Löwenmähnen auch nicht wahrnimmt!

 

 

 

Und als ob Elton John nicht schon genug wäre, schließt der „The Late Late Show“ Moderator seine Super Bowl Show mit einer Performance mit BOYZ II MEN ab. Corden selbst legt sich so sehr ins Zeug, dass man direkt glauben könnte, er sei das Ersatzmitglied für Michael McCary, der 2003 aus der Band ausgestiegen ist. Ich glaube James Corden wäre nämlich gern Sänger geworden, aber vielleicht täusche ich mich auch … vielleicht aber auch nicht.