Ich gebe es ganz ehrlich zu, ich war mir nicht sicher, ob ich diese Geschichte überhaupt bringen soll. Schließlich könnt ich doch einfach den Link posten können, ihr hättet ganz entspannt, in aller Ruhen das Interview lesen können, das Königin Beyoncé mit ihrer kleinen Schwester Prinzessin Solange geführt hat und wir hätten uns alle Zeit gespart.
Aber das hat sich dann doch nicht richtig angefühlt. Schließlich liebe ich die beiden so sehr, dass sie es verdient haben, würdevoll angekündigt zu werden, wenn sie schon ein Interview für’s Interview Magazine führen. Deswegen gibt’s halt doch eine Post. Sorry, not sorry!

Na gut, ich hör schon auf. Vorher muss ich aber schon noch loswerden, dass es überraschend cool geworden ist. Nicht so „perfekt“ wie man es sich von den Knowles-Schwestern erwartet hätte. Man liest zwischen den Zeilen, dass Solange wohl immer die kleine Schwester sein wird, die ihre Grenzen austestet und sich Gehör verschafft! Kenne ich als kleine Sister übrigens zu gut – da ist dann auch endlich der Zusammenhang zwischen mir und Solo!!! Und man merkt auch, dass Mama Tina Knowles darauf geschaut hat, dass aus ihren Töchtern vernünftige Frauen werden.
Dass Beyoncé wahrscheinlich keine sonderlich gute Redakteurin wird, liest man allerdings auch. Aber das macht nichts. She’s Beyoncé und das muss man halt auch mal schaffen.

Eines noch: Wenn meine Schwester mich interviewen würde, würde die ganze Sache ganz anders aussehen. Aber wir sind auch nicht Beyoncé und Solange.

Anywaaaay! Hier ist der Link zum Interview! Es ist zugegebenermaßen ewig lang. Deshalb rate ich dazu es in Etappen zu lesen, da hat man dann auch mehr davon. Solltet ihr darauf hoffen, dass die Aufzugssache erwähnt wird, muss ich euch leider enttäuschen. Wir werden wohl wirklich nie erfahren was da wirklich passiert ist.

 

 

Können wir dann noch einmal darüber sinnieren, wie sensationell dieser Song eigentlich ist?!