Adam Levine wurde also vom People Magazine zum Sexiest Man Alive 2013 gewählt! Das muss man jetzt auch einmal sickern lassen, oder?!

Irgendwie ist er ja scharf, aber eben nur irgendwie. Bei genauerer Betrachtung ist mir der Maroon 5 – Frontman vielleicht doch etwas zu schmächtig. Was bringt mir denn ein Mann, der wahrscheinlich weniger Kilos auf die Waage bringt als ich es tue?!

Andererseits dieses Gesicht, dieser Style, dieser Charme und dieses Bad Boy – Image… Puh! Eine schwere Entscheidung, die sich für mich aber in Wahrheit sowieso nicht stellt. Adam Levin ist nämlich verlobt! Mit dem Victoria Secret’s Engel Behati Prinsloo!

Behati Prinsloo ist 24 Jahre alt und mit dem Sexiest Man Alive verlobt!
Behati Prinsloo ist 24 Jahre alt und mit dem Sexiest Man Alive verlobt!

 

Letztes Jahr wurde übrigens Schauspiel-Hottie Channing Tatum zum heißesten Mann der Welt gekührt. Versteh ich übrigens auch sehr gut. Der ist aber auch heiß. So sehr sogar, dass Jimmy Kimmel ihm einen eingenen Song gewidmet hat…

Aber hier geht’s ja eigentlich um Adam Levine und seinem neuen Titel. Der 34-jährige ist neben seinem Rockstar-Dasein, seinem Job als Jury-Mitglied bei the Voice US und seiner Style-Vorbildfunktion jetzt auch offiziell der heißeste Mann der Welt. Wenn man seiner Reaktion Glauben schenken darf, hat er ganz und gar nicht damit gerechnet hat.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Adam nicht immer so der Hingucker war wie man an folgenden Bilder erkennen kann…

ADAM LEVINES STYLE – EVOLUTION

[nggallery id=44]