Das Geheimnis rund um den zweiten Global Ambassador für Emirates ist gelüftet!

Niemand geringerer als der portugiesische Fussballstar Cristiano Ronaldo ist neben der Kickerlegende Pelé das Testimonal für die Fluglinie. Mehrere Hinweise, unter anderem der Hashtag #AllTimeGreats und ein paar verschwommene Fotos deuteten darauf hin, dass es sich bei dem zweiten Werbegesicht um einen weiteren Fussballer handeln würde – was natürlich Sinn macht, wenn man bedenkt, dass Emirates Sponsor des FIFA World CUP ist – aber mehr wusste man auch nicht. Sogar auf Christlclear (hier gehts zur Story) wurde spekuliert.

Heute um 14h wurde dann endlich publik gemacht, dass es sich um Ronaldo handelt und weil das eine kleine Sensation ist, veröffentlicht Emirates zur Feier des Tages einen witzigen Werbespot in denen die beiden neuen Global Ambassadors zu sehen sind.

WAS IHR ÜBER RONALDO WISSEN MÜSST:

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro ist der 29jährige Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft. 2009 zahlte Real Madrid für Ronaldo über 94 Millionen Euro (!!!) an Manchester United.
Ein im Fussballsport noch nie da gewesener Transfer-Preis, der alle Rekorde bricht. Seither spielt er in dort in der Position des Stürmers.

Aber wie es so oft bei Fussballern ist, sorgt nicht nur sein sportliches Talent für Gesprächsstoff. Auch sein meterosexueller Kleidungsstil und die Tatsache, dass er sich 2010 das alleinige Sorgerecht für seinen Sohn geholt hat, bringen ihn immer wieder in die Schlagzeilen dieser Welt. Wer die Mutter des Kindes ist, ist übrigens bis heute geheim.
Und wie es sich für einen Star-Kicker eben gehört, ist er auch seit vier Jahren mit dem Model Irina Shayk liiert.

Nachdem Franz Beckenbauer 2006 zum ersten Global Ambassador gekürt wurde, folgen nun die brasilianische Fussballlegende Pelé und Cristiano Ronaldo, der den beiden Herren trotz seiner jungen Jahre um nichts nachsteht.

Nachdem ich den Spot gesehen habe und somit weiß wie es in der First und Business Class eines Emirates-Fliegers aussieht, überkommt mich das Fernweh.
Bei 140 Destination, die die Fluglinie mit Sitz in Dubai anfliegt,
werde ich aber sicher fündig.
Jetzt bräuchte ich nur noch ein Upgrade in die  First und Business Class .