… eigentlich nur nach Wien und eigentlich ist das auch noch nicht so fix! Die suchen nämlich noch Franchisenehmer, die im nächsten Jahr 20 – 25 Filialen eröffnen möchten.

Während es in Europa bis jetzt 120 Filialen gibt, zählt man in Amerika 9700! Diese absurd-hohe Zahl rechtfertigt das Fastfood-Unternehmen mit der riesigen Bevölkerung. (Jaaaa, klar!).

Unter normalen Umständen würde ich mich sehr über solche News freuen, aber in Anbetracht der Tatsache, dass gerade ein Tasty-Donuts in Wien eröffnet hat, fürchte ich etwas, um deren Existenz und bin nur ein bisschen dem Häuschen. Schließlich müssen wir die jungen, kreativen Unternehmer fördern!

TastyDonutNichtsdestotrotz möchte ich niemanden die Chance nehmen sich als Franchisenehmern von Dunkin‘ Donuts eine goldene Nase zu verdienen.  Alle Infos dazu findet ihr hier und hier!