Und es gibt sie doch noch, die guten Menschen! Videos wie diese hier, erinnern mich daran, wieso ich noch an das Gute im Menschen glaube.

Eric ist nämlich obdachlos und bekommt vor einigen Wochen von YouTube-Star Rahat Hossain einen Lottogewinn über 1000 Euro geschenkt. Er reagiert ganz anders als die meisten von uns es tun würden und wollte den Gewinn mit seinem Big Spender teilen. So macht er sich tausende Fans, die für den sympathischen Menschen spenden. Und zwar so viel, dass er sein eigenes Haus bekommt.

Die Reaktion auf die Überraschung ist so wunderschön, dass euch den ganzen Tag wollig-warm um’s Herz sein wird.

 

 

Rahat Hossain ist übrigens ein berühmter Video-Blogger mit über drei Millionen Followern auf YouTube. Auf seinem Kanal „Magic Of Rahat“ findet ihr auch das Video mit dem alles began.