Ich dachte immer Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Nun, ich wurde mal wieder eines besseren belehrt, denn Wissenschaftler haben nun das perfekte Gesicht vorgestellt und es gehört der britischen Stundentin Florence Colgate.

 

FlorenceColgate

 

Sie erfüllt scheinbar alle mathematischen Kriterien, um das optimal Antlitz zu haben: Volle Lippen, große Augen, hohe Wangenknochen und einen ausgeglichenen Teint. Außerdem ist ihr Gesicht extrem symmetrisch, das Verhältnis zwischen ihren Ohren und Pupillen ist 2 zu 1. Außerdem ist der Abstand zwischen ihren Augen und ihrem Mund ein Drittel des Abstands zwischen ihrem Haaransatz und ihrem Kinn. Kennt ihr euch aus?! Nein? Ist auch egal. Alles, was ihr wissen müsst ist, dass Florence Colgate rein wissenschaftlich gesehen das perfekte Gesicht hat.

 

FlorenceColgateFormel

 

Fragt mich lieber mal nicht, wie ich das sehe. Ich muss mich darauf konzentrieren, dass ich nicht vergesse wie sie aussieht während ich das hier tippe … hübsch ist sie auf jeden Fall, das merk ich mir …