Während sich hierzulande alle über diesen unnötigen Puber und seine Gang ärgern, gibt es in L.A. einen Künstler, der sich durch eine besonders geile Technik einen Namen in der Graffiti-Szene gemacht hat: Gustavo Fuentes aka. Flëkz. Er benutzt nämlich Klebeband, um die Wände seiner Heimatstadt zu verschönern.Vorzugsweise blaues, weil das auf hellen Hintergründen flashig aussieht; und genau damit schafft er geometrische Kunstwerke, die ich am allerliebsten auch irgendwo in meiner Wohnung kleben haben möchte.

Der 20-Jährige klebt übrigens ohne Vorlage, was die ganze Sache gleich noch faszinierender macht.

 

Gustavo-Fuentes-flekz04

 

Gustavo-Fuentes-flekz07

 

Gustavo-Fuentes-flekz03

 

Gustavo-Fuentes-flekz08

 

Gustavo-Fuentes-flekz05

 

Gustavo-Fuentes-flekz06

 

Gustavo-Fuentes-flekz09

 

Wer braucht denn schon Spraydosen, wenn er Klebeband benutzen kann, oder?!