Seitdem sie denken kann liebt Gründerin Maria Joudina-Robinson auf Mode und Katzen. Als sie beschloß ein eigenes Magazin auf den Markt zu bringen, war schnell klar, dass beides einen hohen Stellenwert in dem Heft namens PUSS PUSS bekommen wird.

Das PUSS PUSS Magazin beschäftigt sich mit den klassischen Themen: Mode, Kunst, Kultur und Promis, aber eben mit einem pelzigen Twist. So widmet sie sich in der ersten Ausgabe den berühmtesten Katzen der Welt, Prominente und ihre Haustierchen und Interviews mit Tieraktivisten und verpackt das alles in einer sehr stylischen Aufmachung.
Das Cover ziert das russische Model Anja Konstantinova, zwar ohne Katze, aber dafür mit einem geilen Lippen-Tattoo.

 

PussPuss1

 

Wenn man der Herausgeberin glauben darf, ist das britische Magazin allerdings nicht nur etwas für crazy Cat-Ladies, sondern auch für Menschen, die nichts mit Katzen am Hut haben. Das lassen wir jetzt einfach einmal im Raum stehen und erfreuen uns lieber über die Bilder. Die sind nämlich ganz cool geworden.

 

PussPuss3

PussPuss2 PussPussMagazin1

 Das Heft kann mich so auf deren Homepage für etwa € 15,- bestellen!