MEET THE METALLICS LIP VAULT VON NYX COSMETICS

Wo sind meine Lipstick-Lovers und die, die es noch werden wollen?! Ihr seid heute bei #ChristmasClear genau richtig! Gleich 12 der heiß begehrten Soft Matte Lip Creams von NYX Cosmetics warten heute hinter Tür Nummer 11 auf euch und das gleich drei Mal.

Sechs Bestseller und sechs komplett neue Metallic-Farbetöne enthält diese limitierte Kollektion an hochpigmentierten Lippenstiften, die einiges aushalten und für Lippenstift-Fans wie mich, das perfekte Geschenk wären, hätte ich sie nicht schon.

Ich schwärme also aus eigener Erfahrung und die drei glücklichen Gewinner, die jeweils eines diese Lip-Cream-Sets gewinnen wird, werden dann auch verstehen wovon ich und die anderen NYX-Fans schwärmen.

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

 

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland