PARFUM „OBSESSED“ FÜR SIE UND FÜR IHN VON CALVIN KLEIN

Das klingt jetzt vielleicht etwas aufgelegt, aber der Name der Düfte von Calvin Klein, die heute hinter Tür Nummer acht warten, sind definitiv Programm. Wer einmal „Obsession“ gerochen hat, weiß auch wieso. Egal, ob die Variante für Frauen oder Männer, die Chancen, dass man im Nachhinein besessen ist, sind hoch. Aber das ist ja eine gute Sache!

Und damit auch niemand zu kurz kommt, gibt es den Duft einmal im Doppelpack. Einmal für die Herren und einmal für  die Damen der Schöpfung. Man kann aber auch einfach beide für sich selbst nutzen. Wir haben ja schon fast 2018, da nimmt man das sowieso nicht mehr so genau mit der Geschlechtertrennung. Hauptsache man riecht gut.

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

 

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland