SNEAKERS VON NEW BALANCE (Größe 40)

 

Ich würde hier gern etwas über modische Balance und so schreiben, aber ich sage es ganz ehrlich. Ich glaube nicht wirklich daran, ich hätte es nur wegen dem Wortspiel „Balance / New Balance“ geschrieben. In Wahrheit will ich euch nur sagen, wie cool ich diesen Sneaker von New Balance liebe und wie sehr ich mich darüber freue, dass ich ein Paar davon in Größe 40 an euch verlosen darf heute. Und dann hat er auch noch die selben Farben wie das Outfit vom Weihnachtsmann. Es ist wie ein Wink vom Schicksal, dass sie noch einen von euch vor dem 24.12. erreichen sollten.

Sie lassen sich jedenfalls ganz easy kombinieren, weil sie weiß sind und der rote Farbtupfer gibt dem ganzen noch ein bisschen Farbe. Da wären also wieder bei der Balance, aber bevor ich jetzt ein richtig schlechtes Wortspiel bringe, hör’ ich lieber auf und freu mich darauf, dass möglichst viele von euch heute mitspielen.

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

Sponsored by www.chrissports.eu