SONNENBRILLE „CARLA“ VON NEUBAU EYEWEAR

Gestatten? Carla, eine von vielen fabelhaften Brillenmodellen, die Neubau Eyewear zu bieten hat. Selbst in meiner persönlichen Sonnenbrillen-Sammlung macht Carla mit ihrer Cateye-Form eine gute Figur.
Unter uns: Sie verleiht einem beim Tragen auch noch etwas Attitude, wenn man es braucht. Und wenn diese ohnehin schon vorhanden ist, dann wird diese mit der Brille einfach noch etwas hervor gehoben.

Hinter Tür Nummer 12 wartet Carla also darauf ein neues zu Hause zu bekommen. Wo sie geliebt, getragen und stylisch kombiniert wird.

 

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

 

 

 

Wer übrigens noch den perfekten Soundtrack für die Weihnachtsszeit sucht, der ist bei mir genau richtig. Ich hab nämlich eine Playlist mit all meinen liebsten Christmassongs zusammengestellt. Quasi zum immer und immer wieder anhören. Bitte hier entlang zum kostenlos abonnieren, downloaden und mitsingen!

 

Der Gewinner/ die Gewinnerin wird per Mail verständigt, bitte schaut also auch in einem Spam-Ordner. Die Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen und sollte der Gewinner nach 72 Stunden nicht auf die Email antworten, wird einer Gewinner gezogen. Gewinnspiel beschränkt sich auf Österreich und Deutschland