http://youtu.be/H4VSG1uullY

Da hat wohl jemand genug vom ganzen Diva-Gehabe. In ihrem neuen Double-Track „Bow Down/I Been On“ lässt Beyoncé die Hood-Rat in sich raus. „Bow Down, Bitches!“ fordert sie auf, sich vor ihr zu verbeugen. Das gehört zu Beyoncés neuem „Ratchet“-Image. Sie will jetzt nämlich mehr Ghetto-Chic sein.
Nebenbei erinnert sie die Welt auch daran, dass sie mehr als Jay-Z kleine Ehefrau ist. Echt jetzt, Bey?! Glaubst du nicht, dass die Welt das nach diesem Auftritt verstanden hat!!!??

Bildschirmfoto 2013-03-18 um 08.19.05
Ich würde mich ja gern vor Queen Bey verbeugen, aber so ganz bin ich mit dem Song noch nicht warm geworden. Ich finde ihn nicht schlecht, bloß anders. Besonders der zweite Part, indem sie mit verzehrter Stimmt rappt. Das wird dauern bis damit cool bin!

Der 25-jährige Hit-Boy (der heißt wirklich so) hat den Song produziert. Und normalerweise macht er mit Tracks wie „Ni**as in Paris“ und „Clique“ seinem Namen alle Ehre. Doch bei dem Song bin ich mir nicht soooo sicher.

Aber bei aller Kritik, bin ich dann fix wieder die erste, die bei dem Song auf der Tanzfläche abgeht wie eine kleine Hood-Braut!