prince-chapelle-18.18.2013
Dave Chappelle modelt für Prince als Prince!

 

Damit habt ihr nicht gerechnet, oder?! Wie denn auch! Kein Mensch hätte gedacht, dass Prince Dave Chappelle als Model für sein neues Single-Cover engagiert.

Es ist geil! Genau so geil wie der neue Song „Breakfast Can Wait“.

 

 

Der Grund wieso es überhaupt zu einer Zusammenarbeit zwischen Prince und Dave Chappelle gekommen ist, ist wohl dieser lustig Sketch aus der Chappelle-Show.

 

http://vimeo.com/1720918

 

Prince hat also Humor! Wer hätte das gedacht?!

Hier noch ein paar Dinge, die ihr über Prince wissen solltet:

Prince ist 55 Jahre alt, heißt gebürtig tatsächlich Prince Roger Nelson und spielt Gitarre, E-Bass, Schlagzeug und Klavier. In seiner 35jährigen Musikkarriere hat er über 100 Millionen Platten verkauft, sieben Grammys, einen Oscar und einen Golden Globe gewonnen. Er ist schon längst in der Rock and Roll Hall Of Fame aufgenommen, hatte was mit Madonna und Carmen Electra. Und war zwei Mal verheiratet.
Außerdem hat er aus Boykott gegenüber seiner Plattenfirma kurzfristig seinen Künstlernamen abgelegt und sich Prince logo.svg (=Symbol) genanntUm die Sache für alle zu vereinfachen hat die Presse ihn damals TAFKAP (The Artist Formally Know APrince) genannt.
Seitdem pfeift er auf alle Labels, verkauft seine Musik über andere Plattformen oder als Beilage bestimmter Magazine.

Machen wir uns also nichts vor, wenn Prince auf seinem Single-Cover Dave Chappelle in der geilsten Montour ever mit einem Teller Pancakes in der Hand haben möchte, dann geht das in Ordnung und fällt schon fast unter Kunst!
Es ist immerhin Prince, der darf das und wenn nicht, macht er’s sowieso!