An Wochenenden wie das letzte frage ich mich ernsthaft, was ich in Österreich mache. Während in Philadelphia zum zweiten Mal das MADE IN AMERICA Festival (gesponsert by Budweiser) über die Bühne geht, sitze ich hier in meinem dennoch sehr geliebten Wien fest.

Mittlerweile haben ich den Schmerz überwunden, jetzt wo ich die coolsten Performances alle via Stream gesehen habe. Und weil ich ja nicht so bin, habe ich sie euch auch ein paar in einem Post zusammen gefasst. Bei diesem Lineup bin ich jetzt auf jeden Fall übermotiviert nächstes Jahr rüber zu fliegen. Kommt wer mit?

Erfunden wurde das Festival übrigens von Jay-Z, von wem den sonst!

Viel Spaß mit den kompletten Auftritten von Emeli Sandé, Public Enemy, A$AP Rocky, Haim, Beyoncé, 2 Chainz, Kendrick Lamar & TDE, Miguel, Wiz Khalifa und Macklemore & Ryan Lewis!

Emeli Sandé


A$AP Rocky


Public Enemy

HAIM
http://youtu.be/BJk3idPr3wY

2 Chainz


Kendrick Lamar & TDE


Miguel
http://youtu.be/2sEtTMNAG10

Wiz Khalifa
http://youtu.be/vWfgUgDxX7s

Macklemore & Ryan Lewis
http://youtu.be/b_JZ_62EZpo

Beyoncé
http://youtu.be/QangmWWjt5U