http://youtu.be/FC0qSmnOP0Q

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich weiß, was ich euch zu Do What U Want schreiben soll. Ja, Lady Gaga und R.Kelly haben sich zusammen getan, um einen Song zu machen. Ja, es ist die zweite Singleauskoppelung von Artpop, Lady Gagas mit Spannung erwartetes drittes Album und ja, das ist ihr Arsch auf dem CD-Cover.

lady-gaga-do-what-u-want_1
Copyright: Universal Music

 

Die Single ist nicht schlecht, versteht mich nicht falsch! Wir reden hier von Lady Gaga, nichts von dem, was sie tut, ist schlecht. Höchstens Geschmacksache oder langweilig. In diesem Fall definitiv letzteres!
Wieso holt man sich denn den Titanen der Soulmusik ins Studio, um so eine lahme Nummer zu machen?! Ich versteh’s nicht!!!!
Und R.Kelly, dem dürfte es auch egal gewesen sein. Der wollte wahrscheinlich seine etwas eingeschlafene Karriere wieder ankurbeln.

„Do What U Want“ wäre nicht notwendig gewesen! Ein Skandal hätte auch gereicht, um wieder in aller Munde zu sein.
Christclear hat sich auch schon überlegt wie: Man müsste Lady Gaga irgendwo auf der Welt in Jeans, T-Shirt und einem normalen Tages-MakeUp dabei ablichten wie sie etwas ganz „normales“ macht. Essen zum Beispiel oder einkaufen.
Und R.Kelly, den müsste man bei einem Date mit einer Frau seines Alters erwischen!
Das wäre besseres Entertainment als „Do What U Want“ , einer lahmen Uptempo-Nummer von der Pop-Kaiserin (der Titel der Pop-Göttin gehört immer noch Madonna!) und dem Master of Soul!

Lieben werde ich die beiden aber trotzdem für immer und immer! Wir reden ja hier immer noch von Mr. I Believe I Can Fly und Mrs. Bad Romance!