Kaum hat die Menschheit das Video zu Pour It Up verkraftet (Christlclear berichtete), kommt Rihanna schon mit einem neuen daher!
Im Gegensatz zur letzten Nummer, ist What Now rein musikalisch wesentlich leichter zu verdauen, als sein Vorgänger.

Riri singt in der Rockballade von – Überraschung! Überraschung! – unerträglichem Liebeskummer. Und weil es sich hierbei immer noch um ein Video von Rihanna handelt, kann man davon ausgehen, dass es in irgendeiner Art und Weise, merkwürdig ist. So leidet die 25jährige in einem leerstehenden Gebäude emotionale Höllenqualen und hat dabei den wohl „schwierigsten“ Hairstyle ihrer Karriere.

Aber das ist auch okay, es ist Rihanna! Sie ist so eine Schönheit, die kommt schließlich mit allem durch. Auch mit einem FoKuHiLa, wenn’s sein muss!

Rihannas aktuelles Album heiß "Unapologetic" und ist jetzt im Handel erhältlich!  Copyright: Universal Music
Rihannas aktuelles Album heiß „Unapologetic“ und ist jetzt im Handel erhältlich!
Copyright: Universal Music