Endlich ist es da! Das Video auf das alle gewartet haben. Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass zwei der heißesten Popstars gemeinsam ein Musikvideo drehen in dem sie sich in ihren Bodies auf der Matratze räkeln, abtatschen und ihre (zugegebenermaßen perfekten) Hinterteile in die Kamera halten!
Naja… vielleicht doch. Aber die beiden gemeinsam sind an Sexappeal nicht zu übertreffen. Niemals!
Shakira und Rihanna haben also offiziell das heißeste Video des Jahres raus gebracht und dabei mit über 21 Millionen YouTube-Views Miley Cyrus endlich von ihrer Abrissbirne gestossen. Alleine dafür gebührt den beiden tosender Applaus.

Wie schon berichtet fällt der Song, der übrigens „Can’t Remember To Forget You“ heißt, eher in die Kategorie „lahmer Ohrwurm“.
Der ist in diesem Fall aber sowieso total nebensächlich. Dass da Musik im Hintergrund läuft nimmt man erst nach dem fünften Mal wahr.