Beyoncé ist immer für eine Überraschung gut! Das wissen wir spätestens seitdem sie letzten Dezember still und heimlich ihr fünftes Solo-Album „Beyoncé“ veröffentlicht hat.
Aber Queen Bey wäre nicht Queen Bey, wenn sie sich nicht selbst toppen würde. Also hat sie nicht einfach ein normales Album raus gebracht, sondern ein „Visual-Album“ auf dem jeder Track ein Video hat. Natürlich sind die Clips innerhalb kürzester Zeit  überall zu sehen gewesen. Zumindest inoffizielle Versionen.

Deswegen wird euch das Video zu „Partition“ hier vielleicht bekannt vorkommen. Allerdings haben wir es hier mit der Explicit Version zu tun. Das bedeutet also das aktuelle Video mit noch nie dagewesenen Bildern.

Und was sind das für Bilder!!! Beyoncé präsentiert sich in gewohnt sexy Manier. So sexy, dass Jay-Z einfach die Rolle des männlichen Darstellers übernehmen hat, weil er wahrscheinlich niemand anderen ran lassen wollte.

Beim Anblick seiner Frau kann man es ihm nicht einmal übel nehmen!

Bottomline: Der Clip zu Partition ist wahrscheinlich der schärfste von all den Beyoncé-Videos da draußen… mit Abstand und ich muss mal wieder dringend (!) zum Sport!