A-Keys is back! Mit neuem Haarschnitt und einem neuen Video. „It’s On Again“ ist der Themesong zu „The Amazing Spider Man 2“ auf dem auch Kendrick Lamar  zu hören ist.

 

 

Der Song ist zu Beginn etwas wild, wird aber mit der Zeit immer cooler. Aber dafür ist das Video irgendwie düster. Man möchte die Helligkeit des Bildschirms neu einstellen, um Alicia Keys in einer viel zu kurzen Hotpants und einer viel zu großen Lederjacke abgehen zu sehen.

Ansonsten sieht man Ausschnitte aus dem Film und Cameos von Hans Zimmer, dem deutschen Komponisten der Filmmusik und Pharrell Williams. Der offensichtlich wirklich nicht schläft zwischen emotionalen Besuchen bei Oprah und den 1000 Songs, die er im Jahr schreibt, produziert und einsingt.

„The Amazing Spider Man 2“ erscheint am 17. April in den österreichischen und deutschen Kinos. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.