Manchmal muss man die Menschen zu ihrem Glück zwingen! Als lehne ich mich heute sehr weit aus dem Fenster und veröffentliche still aber nicht allzu heimlich das Video zu „Ganz normaler Typ“ von Weiza! Der Track ist der interaktiven EP „Mizgebonez allein zuhaus“ entsprungen und sollte meiner Meinung nach der Öffentlichkeit nicht länger vorenthalten werden.

Ich weiß noch nicht genau, was die Mizgebonez mit mir machen werden, wenn sie erfahren, dass ich ihren Track, den sie erst heute Abend releasen wollten, jetzt schon veröffentliche. Aber what the hell! No risk, no fun!

Und weil ich weiß, dass sie ab jetzt jeden Donnerstag einen Song aus der EP veröffentlichen, werde ich das jede Woche so handhaben – bis ich wieder in einem Video mitspielen darf!
In diesem Sinne viel Spaß mit „Ganz normaler Typ“ von Weiza, der übrigens alles andere als normal ist, aber dafür ein guter Rapper!

Mit dem Release des letzten Tracks am 14.8.2014 ist die gesamte EP offiziell auf allen Online-Plattformen erhältlich.