… und wir Europäer habe mal wieder nichts davon! Was mich aber nicht davon abhält euch darüber zu informieren.
Schließlich kann es sein, dass ihr ja doch in Amerika landet, ein paar Minuten verschnaufen und dabei fernsehen wollt. Dann müsst ihr ja eigentlich REVOLT TV schauen.


Erstens, weil gute Musiksender seitdem Wandel von MTV (=Music Television) zu BSTV (=Bullshit Television)  Mangelware ist, und zweitens weil es nicht oft vorkommt, dass Sean Combs, der Sohn eines Drogendealers aus Harlem, einen TVsender launcht.

Von Vielseitigkeit und Revolution der Musiklandschaft ist die Rede. Zeit wird’s, dass die Musikvideos dieser Welt wieder mehr als nur YouTube als Plattform haben. Nicht nur Rap, Soul und R&B stehen auf REVOLT TVs Playlist, sondern auch Rock, Pop, Electro, House und alles, was der Musikmarkt heutzutage sonst noch abwirft.

Revolt
Auf REVOLT TV spielt es angeblich nicht nur Blackmusic.

 

Wenn Diddy  (alias P.Diddy, alias Puff Daddy, alias Puff) seine Finger im Spiel hat, braucht man sich um die Qualität keine Sorgen machen. Der Serien-Interpreneuer zählt mit einem geschätzten Vermögen von $580 Millionen nicht nur in der Musikwelt zu den erfolgreichsten, sondern feiert mit Sean Combs sein eigenes Modelabel, eine Filmproduktionsfirma, zwei Restaurants und einer Wodka-Marke für die er wirbt, überdimensionale Erfolge.

diddy_revolt
Diddy ist die Nummer 1 in Entrepreneuership.

 

Es muss sich also niemand darum sorgen, dass REVOLT TV ein voller Erfolg wird. Das wird es! Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr euch ja schon einmal auf www.revolt.tv holen.
So und jetzt schicken wir alle ein Stoßgebet an den Fernsehgott, hoffen, dass er/sie/es es erhöhrt und wir in Europa auch sehr bald REVOLT TV empfangen können. Oder ihr folgt Diddys Aufruf und tweetet einfach eurem Kabelfernsehenanbieter #NEEDREVOLTTV. Und wenn ihr dann schon auf Twitter seid, könnt ihr mir @iamchristlclear auch gleich folgen! #christlclearlovesyou