Jap, ihr habt richtig gelesen! Rapperin Iggy Azalea hat keinen Bock mehr von der Bühne ins Publikum zu springen, weil ein paar ihren kranken Fans versuchen ihr den Finger zu geben!

Was sich hier wie ein schlechter Scherz liest, ist die traurige Wahrheit und für die 23-jährige trauriger Alltag. Mittlerweile trägt sie nämlich mehrer schichten Unterwäsche, eine farblose Strumpfhose und eine Hose bzw. einen Body, nur um den sexuellen Belästigungen ihrer Fans zu entgehen.

 

Auch „charmante“  Tweets wie ‚Oh, sie hat einen Song namens ‚Pussy‘, ich weiß was sie will. Sie möchte diese zwei Finger‘ kennt die Australierin nur all zu gut.

Im Interview mit dem Radiosender „Hot 97“ erklärt sie: „Warum würde ich jemals wollen, dass mich ein Fremder fingert? Nur, weil du mein Album für zwölf Dollar gekauft hast, heißt das noch lange nicht, dass du mich fingern kannst, wenn ich in deine Stadt komme“.

 

Um ehrlich zu sein bin ich schockiert und verwirrt! Zumal ich das Wort „fingern“ in meinem Leben nicht so oft verwendet habe, wie ich es in diesem einen Post geschrieben habe und weil ich nicht ganz verstehen kann, inwiefern irgendeine Frau auf Gottes – offensichtlich viel zu kranker Erde – so etwas verdient hat.

Iggy Azaleas Album „The New Classics“ erscheint offiziell am 25. April. 

 

Iggy_Azalea_The_New_Classic