Ich will euch nichts vormachen: ich schaffe es nicht immer eine gute Geschichte um die Fotos herum zu erzählen, die ich hier poste. Manchmal bin ich einfach uninspiriert und auch unbelastet, dann geht blöderweise nichts.

Jeder Versuch mir etwas aus der Nase zu ziehen, scheitert an der Paranoia, dass ihr das sofort merkt. Und an der Unzufriedenheit mit dem Endergebnis. Ich habe vorher einen Post geschrieben, den ich mir vorher fünf Mal durchgelesen habe, immer wieder umgeschrieben habe um ihn dann letztendlich löschen. Niemand gibt mir diese eine Stunde meines Lebens wieder.  🙄
Genau so war es dieses Mal auch. Rien ne va plus. Nichts geht mehr. Also habe ich beschlossen euch einfach das zu erzählen. Ihr bekommt quasi einen Einblick in die Hintergünde des Bloggens oder wie man auch cool sagen würde: Behind the scenes.

 

 

Dabei möchte ich nur die Bilder mit euch teilen, dich in gemeinsam mit meinen Freunden Xenia Trampusch, Youngrbl und Mirza Sprecakovic gemacht habe. Die sind nämlich extrem cool geworden. Darf man das in Zeiten in denen sogar Kim Kardashian bodenständig wird, eigentlich noch sagen? Naja…wieso eigentlich nicht. Ich find die Bilder „saugeil“, um es in den Worten meiner Freundin Cherrelle zu sagen. Und ich habe kein Angst davor das zu hier zu schreiben. Macht man ohnehin viel zu selten. Dabei ist manchmal extrem wichtig sich zu sagen, wie toll man ist, so lange sich die Selbstliebe in Grenzen hält natürlich. Ah… da wäre sie übrigens gewesen, die Story, die ich so verzweifelt gesucht habe. Shit!

 

Naja, dann heb‘ ich sie mir halt für’s nächste Mal auf. Und falls ihr euch jetzt fragt, was die Moral der Geschichte ist: Manche Dinge kann man einfach nicht erzwingen, die kommen ganz von selbst: Ein eigener, Stil, Liebe,Happiness, gute Laune und Inspiration gehören dazu. Es wirkt ja am Ende doch nur verkrampft, unauthentisch und genervt. Und von solchen Menschen gibt es eh schon viel zu viele. Da müssen wir nicht auch noch mitmachen.

Die Fotos, um die es ursprünglich ging, habe ich jetzt fast vergessen mit rein zu nehmen, weil ich so schon im Schreib-Flow war. Letztendlich habe ich sie aber einfach zur künstlerischen Untermalung drüber gestreut. Das ist auch aber vermutlich schon längst aufgefallen.

 

 

Wem ich was zu verdanken habe: 
Fotos: Xenia Trampusch 
Style: Mirza Sprecakovic
MakeUp: Youngrbl 

Was ich trage: 
Jacke: Mirza Sprecakovic
Shirt: American Apparel
Kleid: H&M
Strumpfhose: Falke
Schuhe: Jeffrey Campbell über TK Maxx
Lippenstift: „Stone“ von MAC Cosmetics