ICH VERANSTALTE EINE MOVIE NIGHT ZUM FILM „GIRLS TRIP“!

ICH VERANSTALTE EINE MOVIE NIGHT ZUM FILM „GIRLS TRIP“!

Quick Question, Ladies?! Wann wart ihr das letzte Mal mit euren Mädels auf einem Girls Trip? Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern. Irgendwie sind die meisten von uns in Beziehungen, haben viel zu tun, Kinder und/oder einen Job und sind somit offiziell sesshaft geworden.  Ein leicht ernüchternde Erkenntnis, wenn ihr mich fragt und auch gleichzeitig der Beweis dafür, dass man erwachsen geworden ist.

So wie die Ladies im Film „GIRLS TRIP“ auch! Die sind nämlich auch sesshaft geworden – zumindest die meisten von ihnen und deshalb beschließen sie es noch einmal so richtig krachen zu lassen und eben auf einen Girls Trip zu fahren.

Alles andere ist Geschichte beziehungsweise Stoff für die wahrscheinlich lustigste Komödie des Jahres mit meiner ganz persönlichen Starbesetzung. Nämlich Jada Pinkett, Queen Latifa, Regina Hall und Tiffany Haddish in ein und dem selben Film!

 

 

Ich habe also einfach keine andere Wahl als gemeinsam mit Universal Pictures Austria eine Movie Night zu veranstalten.
Und das alles schon am kommenden Donnerstag, dem 23.11. 2017.
Es wird Goodie Bags und eine Photowall geben und wir werden uns gemeinsam „GIRLS TRIP“ im Kino anschauen.
Eine ganze Woche bevor der Film kommt! 

 

GEWINNSPIEL ALERT

Und weil es gemeinsam immer noch am lustigsten ist, verlose ich Tickets für die Movie Night!
Lass mich in den Kommentaren auf Facebook oder Instagram einfach wissen, wer dich auf die Movie Night begleiten soll.

Die Gewinner werden am 21.11. von mir benachrichtigt!
Oooooh, das wird toll! Oder um es im „Girls Trip“-Slang zu sagen. IT’S GONNA BE LIT!

 

 

„GIRLS TRIP“ läuft übrigens ab 30.11. in den Kinos!

 

 

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Universal Pictures Austria entstanden.