Man hat es schon leise von den Dächern der Modehäuser zwitschern gehört, aber seit heute ist es offiziell: Das Modelabel „Marc by Marc Jacobs“ wird eingestellt. Das war’s dann wohl mir der Chance als normalsterbliche Person Designerfetzen von Marc Jacobs zu besitzen.

 

Marc-by-Marc-Jacobs-Black-glitter-patent-mouse-ballerinas-chs1 MarcJacobsTasche

 

Der ehemalige Louis Vuitton Designer nimmt die „Billig“- Linie in die nach ihm benannte Hauptlinie „Marc Jacobs“ auf. Das Label verspricht zwar, dass die Teile trotzdem günstiger bleiben werden, aber das könnte genau so gut auch nur eine Masche sein, um die Fashionstas dieser Welt davor zu bewahren durchzudrehen.

 

1104289-560x381

 

Dafür habe ich gute Nachrichten für all jene von euch, die von der großen Modelkarriere träumen. Marc Jacobs castet auch diese Saison wieder „Normalos“ auf Instagram. Und dieses Mal sogar ganze Cliquen. Wenn eure Gang also besonders stylisch und cool ist, solltet ihr eure Gruppenfotos in Zukunft mit dem Hashtag #castmemarc versehen. Vielleicht seid ihr – wie dieser junge Mann hier oben – die neuen Gesichter für die nächste Marc Jacobs Kampagne. Bis zum 16. April habt ihr Zeit eure Posen zu perfektionieren.

Share post with: