Talentbefreite Nagellackierinnen können endlich aufatmen. Vorbei sind die Zeiten der schlampig lackierten Nägel, denn Nails Inc. ist hier, um euer Leben in der ersten Welt zu erleichtern! Mit einem Nagellack, den man aufsprüht!

20 Sekunden dauert der ganze Zauber und es tut auch gar nicht weh. Alles, was man dazu tun muss ist die Nägel mit Unterlack präparieren, die Farbe aufsprühen, bis 20 zählen und dann alles mit Überlack fixieren.

Keine Sorge, der überschüssige Lack lässt sich einfach mit Wasser und Seife abwaschen. Man muss also nicht wie eine Dreijährige herumlaufen, die kurz Mal auf Mamas Schminktisch amokgelaufen ist. All save!

 

 

„Spray-On Nailpolish“ ist ab nächste Woche bei Douglas um € 14,95 erhältlich. Allerdings nur in den Farben Pink und Silber. Wer nicht darauf steht, der muss sich gedulden und darauf hoffen, dass sich das Produkt durchsetzt.

Aber in Zeiten in denen Lipblumber den Beautymarkt erobern, kann das wohl auch die schnellste Maniküre der Welt.

Share post with: