Auf Wiedersehen, Rückenschmerzen! Adieu, Schulterschmerzen! Ciao, Nackenschmerz! Kein Trend ist so gesundheitsfördernd wie der des Rucksacks! Nach jahrerlanger Abstinenz oder Einsatz als Reisebegleiter ist er wieder da, der Backpack und dann auch noch viel cooler als vor damals in den 90ern.
Denn jetzt ist die Auswahl an Farben, Formen, Mustern, Größen und Materialien so groß, dass man am liebsten alle haben möchte. Es war also kein Spaziergang die 20 coolsten Modelle raus zu suchen und nicht gleich zu kaufen. Schaut sie euch am besten selbst an, dann versteht ihr mich vielleicht besser…

Die Top 20 Rucksäcke

[nggallery id=22]

By the way: Meine absoluten Lieblinge, sind die von der Franz Textilmanufaktur. Abgesehen von den freshen Farb- & Musterkombis, sind die Beutel von zwei scheinbar sehr talentierten Wienern mit der Hand gemacht! Die supportet man doch extra gerne.