Selbst in den dunklen Zeiten in denen ich mich als Cheerleaderin versucht habe, war ich mit den Regeln des American Footballs maßlos überfordert. Und wenn ich dieses Jahr wieder auf eine Super Bowl Party eingeladen bin, werde ich das tun, was ich immer tue: Dann schreien und gröllen, wenn die anderen das auch tun und insgeheim der Halftime-Performance (dieses Jahr übrigens mit Bruno Mars und The Red Hot Chili Peppers!!!) entgegen fiebern.

Aber, wenn ich mir die Kreuzung von Highfashion Designern wie DKNY, Diane von Fürstenberg und Kenneth Cole, mit dem American Football anschaue, kann es sein, dass ich mich diese Saison etwas mehr dafür begeistern kann. Anders als sonst mussten allerdings nicht die Trikots, sondern die Helme dran glauben!
Herausgekommen sind 15 funky freshe Helme, die extrem stylisch sind. Nicht unbedingt männlich und das, was man(n) sich vom American Football erwartet, aber dafür einmal etwas anderes!

[nggallery id=61]

Wie cool wäre das denn, wenn beim 48. Super Bowl am 02.Februar einer der beiden Mannschaften sich zur Highfashion bekennt?! Sehr cool! Aber, da das sowieso nicht passieren wird, höre ich gleich wieder auf zu träumen.