Mit den Oscars nimmt die diesjährige Award-Season ein Ende. Aber was für eines! Selten gab es so wenige Fashion-Faux-Pas auf dem roten Teppich des Kodak Theaters wie dieses Jahr.
Vielleicht liegt es ja daran, dass die meisten Stars auf Nude-Töne gesetzt haben?! Da muss man ja stylingtechnisch schon ziemlich schlecht beisammen sein, dass man in einem Puderton schlecht aussieht.
Vielleicht ist es aber auch ein glücklicher Zufall, dass die meisten Stars super aussgeschaut haben.

Neben Lupita Nyong’o, Olivia Wilde, Cate Blanchette und vielen anderen Stars hat sich auch Lady Gaga ausnahmsweise einmal rausgeputzt.
Na, wenn das kein Grund ist die gestrige Oscar-Verleihung mit einer Gallerie der 20 spannendesten Kleider zu feiern, weiß ich auch nicht!

[nggallery id=72]

Zum drüber streuen und Mittagspause genießen gibt’s zusätzlich die „Happy“- Performance von Pharrell Williams!