(c) Victoria Beckham Twitter
Schreibtisch + Laufband = geile Idee

 

Auf dem ersten Blick ist auf dem Bild, das Mrs. Beckham auf Twitter gepostet hat, nichts ungewöhnliches zu finden. Eine wie gewohnt unterernährte Victoria Beckham in astronomisch hohen Heels und einem fabelhaften Outfit, die an ihrem Schreibtisch steht. Aber auf den zweiten Blick sieht man, dass die Modedesignerin gar nicht auf dem Boden, sondern auf einem Laufband steht!

Victoria hat sich einfach ein Laufband an ihren Schreibtisch montieren lassen! Warum bin ich denn noch nicht auf diese Idee gekommen???

Schließlich ist Zeit Geld und wenn ich meine Arbeit auf dem Crosstrainer erledigen könnte, würde ich es tun. Allerdings muss ich trainieren, um nicht aufzugehen wie ein Hefeteig. Bei Victoria Beckham sieht das ganze schon ein bisschen anders aus. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die 300 Kalorien, die sie am Tag zu sich nimmt, auch noch abtrainieren sollte.

Aber das ändert alles nichts an meiner Liebe zu Victoria Beckham! Ich liebe ihre Mode und ich liebe sie – auch wenn ich wirklich gerne etwas zu essen geben möchte. Aber grundsätzlich bin ich ein Fan seit ihrer Realityshow, die Sat1 vor tausend Monden mal gebracht hat. Ja, Vici hatte eine Trash-TV-Show, die nach drei Folgen abgesetzt wurde, bevor sie ein erfolgreiches Fashion-Imperium hatte.

Seht selbst…