Wie diszipliniert man einen schlimmen Jungen heutzutage? Wenn es nach dem amerikanischen Frisör Russel Fredrick geht mit einem furchtbaren Haarschnitt. Er hat seinem Sohn einfach einen Opa-Hairstyle verpasst, nachdem dieser ihm blöd gekommen ist und es hat angeblich gefruchtet. Das Ergebnis hat er auf Instagram gepostet und dort tosenden Applaus und massenhaft Anfragen für sein „Benjamin Button – Treatment“ bekommen.

„Wenn die Kids denken sie sind schon sooo erwachsen, dann sollen sie auch so aussehen“, erklärt der Frisör in einem Interview. Mädchen sind von dieser Art Strafe übrigens befreit. Das wäre ja dann wohl schon fast Folter.

 

OldMenText

 

Dagegen wirken Hausarrest, Telefonverbot (ich gehöre noch zu der Generation Festnetz!!!) und Beverly-Hills-90210-Verbot wie ein Spaziergang. Danke Mama!