Es gibt Dinge, die würde ich für kein Geld dieser Welt tun: Lebende Tiere essen, für zu wenig Geld mit jemanden schlafen, zu einem Nazi nett sein und ohne Vorbereitung mit einem Star die Bühne zu betreten. Kendrick Lamar hat mir einmal mehr bewiesen wieso ich gerades Letzteres nie tun würde.

Bei seinem gestrigen Auftritt wollte er sich Verstärkung von einem Fan holen und suchte sich einen Backup-Rapper aus dem Publikum raus. Nach langen hin und her, entscheidet er sich gegen die coole Braut mit dem Afro und den Katzenohren, und nimmt lieber den schlaksigen Studenten, der die Karten für das Konzert wohl eher gewonnen haben muss. Denn er hat keine Ahnung vom Text zur Hitsingle ‘m.A.A.d city’. Etwas wofür Kendrick Lamar scheinbar kein Verständnis hat, also musste der Typ runter von der Bühne!

 

 

Ich sage euch jetzt einmal etwas: Der Tag an dem mich Securities von der Bühne runter zerren, weil ich gerade vor tausenden Menschen versagt habe, ist auch der Tag an dem ich einen Schwächeanfall simuliere. Ich würde mich dramatisch zu Boden fallen lassen und einen Kreislaufzusammenbruch faken. Dann kann mir keiner etwas nachsagen. Denn, was nach der Blamage des Collegestudenten passiert ist, war wohl für alle eine Überraschung und für den Hampelmann extra unangenehm.

Das Mädchen mit dem Afro durfte nämlich letztendlich doch performen und sie hat abgeliefert als wäre es ihre Show! Versucht das Video bis zum Ende anzuschauen ‚cause that girl „killed that shit“ um es in Kendrick’s Worten zu sagen!