Und der Gewinner des Titels „TV-Arsch der Woche“ geht an Ramez Galal. Einem ägyptischen Fernsehmoderator, der sein Geld damit verdient Promis in seiner Show auf die Schippe zu nehmen. Was Ashton Kutscher jahrelang bei „Punk’d“ gemacht hat, kann Ramez ja wohl auch. Mit dem winzig kleinem Unterschied, dass Ramez über’s Ziel hinaus geschossen hat und zwar kilometerweit.
Unter dem Vorwand Paris Hilton zu einem Auftritt nach Dubai zu begleiten, steigt er mit dem (Ex-)It-Girl in einem Privatjet indem ein Flugzeugabsturz simuliert wird. Ein FLUGZEUGABSTURZ!!!!

 

Paris1

 

Paris Hilton tut in dieser Situation das, was die meisten von uns tun würden. Schreien, weinen, kreischen, beten und die Nerven wegschmeißen. Vollkommen legitim, wenn man bedenkt, dass sie um ihr Leben bangen muss. Weil irgendwelche Idioten denken, das sei unterhaltsam.

Am Ende geht die ganze Geschichte dann doch gut aus. Die arme Frau steigt aus dem Flieger aus, man erklärt ihr, dass es sich um einen durchaus schlechten Scherz handelt und schickt sie mit dieser Infos und dem Schock für’s Leben zurück in den Alltag. Gleich nachdem man die Flugangst, unter der sie bekanntlich ohnehin schon leidet, um ein vielfaches zu erhöhen.

 

Hier könnt ihr euch das Video anschauen.

 

Für den Fall, dass ihr euch fragt, was ich mit dem Moderator gemacht hätte an Paris Hiltons Stelle: Ich hätte ihn vermöbelt. Mit meinen Highheels – so fest, dass er sich wünscht, das Flugzeug wäre tatsächlich abgestürzt. Und dann würde ich meinen Anwalt anrufen.