Ich frage mich ja ehrlich, ob es da draußen jemanden gibt, der Adele nicht mag. Damit meine ich nicht ihre Musik, ich meine sie selbst – beziehungsweise das, was sie von sich preisgibt, wenn Kameras laufen.

Man kann doch gar nicht anders als diese Frau nur mögen?!
Sie wirkt so herrlich bodenständig, flucht wie eine britische Ghettobraut, schnorchelt beim Lachen, rappt einen Nicki Minaj Song wie kein anderer und schreibt tolle Herzschmerz-Songs! Warum sollte man sie also nicht mögen?

Für den Fall, dass es da draußen aber doch noch jemanden gibt, der sie nicht leiden kann – weil er sie vielleicht nicht kennt – dann ist dieses Video genau das richtig. Adele macht nämlich Carpool Karaoke mit James Corden – noch so ein Namen, den ihr euch merken solltet – und beweist einmal mehr, dass sie und ich dafür bestimmt sind Freundinnen zu sein. Schaut selbst …