Damals um die Jahrtausendwende war fast alles besser. Michael Jackson, Whitney Houston, Prince und Co. waren noch am Leben, SATC lief noch im Fernsehen, kein Mensch interessierte sich für Donald Trump und alle hatten ein Motorola V3 RAZR.

Ihr wisst schon das legendärste Klapphandy aller Zeiten, das ultraschmal war und von dem keiner so genau wusste, was es alles konnte außer möglichst cool auf zu und geklappt werden.

 

 

motorola-v3-razrgr-1

 

Well, call it a comback. Das Telefon kommt dank Computerhersteller Lenovo wieder auf den Markt. Natürlich in einer Version, die zeitgemäßer ist. Es wird also ein smartes Klapptelefon, das mit Android läuft. Mehr erfahren wir erst am 9.Juni, da wird die Neuauflage des Motorola V3 RAZR vorgestellt. Es bleibt also noch genug Zeit, um Geld auf die Seite zu legen für ein zweites Telefon, das sowieso keiner braucht.

Bis dahin gibt’s den Teaser Clip zum immer wieder und immer wieder anschauen.

 

https://youtu.be/RVzE1YS9UWM