MR. & MRS. CLEAR EP. 20: WIR GEBEN EUCH DIE „BESTEN“ BEZIEHUNGSTIPPS

MR. & MRS. CLEAR EP. 20: WIR GEBEN EUCH DIE „BESTEN“ BEZIEHUNGSTIPPS

… aber bitte ohne Gewähr. Wir können nämlich für nichts garantieren und wir sind auch nicht sicher, ob das was wir hier machen richtig ist, aber es läuft und darauf kommt es wohl an.

Was wir aber auf jeden Fall wissen ist, dass an dem Blödsinn, den uns Hollywood und Co. einreden möchten, nichts – aber auch wirklich nichts – dran ist. In einer Beziehung zu sein, ist genau so toll wie es anstrengend ist und jeder, der in einer ist, wird das hoffentlich bestätigen können. Man stösst an seine Grenzen, wächst über sich hinaus und lernt sich im Idealfall neu kennen. Aber dafür hat man einen Partner in crime mit dem man durch dick und dünn geht. Noch einmal: Im Idealfall.
Und weil Mr. Clear und ich immer wieder gefragt werden, was das Geheimnis hinter unserer Beziehung ist und wir keine ernstzunehmende Antwort darauf haben, dachten wir, es ist Zeit ein Video zu dem Thema zu machen. Gesagt, getan.

Hier ist also die neue Folge Mr. & Mrs. Clear mit unseren besten Beziehungstipps. Nur für den Fall, dass ihr es oben überlesen habt: Diese Tipps sind ohne Gewähr und wir übernehmen keinerlei Verantwortung. Enjoy!

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…