MR. & MRS. CLEAR EPISODE 49: WIR HABEN 1 WOCHE LANG UNSEREN PLASTIKMÜLL GESAMMELT

MR. & MRS. CLEAR EPISODE 49: WIR HABEN 1 WOCHE LANG UNSEREN PLASTIKMÜLL GESAMMELT

… und sind entsetzt! Kein Mensch hat damit gerechnet wie viel Bullshit da zusammen kommt. Mr. Clear und ich zumindest nicht! Um ehrlich zu sein, dachten wir immer wir sind eines von diesen hippen Pärchen, die zumindest ein bisschen nachhaltig leben, aber leider. Der Haufen Plastikmüll, der da in sieben Tagen entstanden ist, beweist genau das Gegenteil. Aber seht selbst und vor allem, probiert es auch einmal. Sammelt alles, was ihr an Plastik in einer Woche verbraucht und schaut wie viel davon wirklich notwendig ist und wie viel nicht. Wetten ihr schaut am Ende der Woche mindestens genau so blöd aus der Wäsche wie wir beide?!

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…