MR. & MRS. CLEAR EP. 58: WIR HABEN EINEN ADVENTKRANZ GEBASTELT!

MR. & MRS. CLEAR EP. 58: WIR HABEN EINEN ADVENTKRANZ GEBASTELT!

Und ja, es war genau so chaotisch wie ihr euch das vorstellt. Naja, vielleicht nicht ganz schlimm. Nichts und niemand hat gebrannt und alle Finger sind noch dran. Koordiniert war das trotzdem nicht und eventuell bin ich auch ein bisschen über mich hinaus gewachsen und direkt auf dem Nervenkostüm von Mr. Clear gelandet. Aber ja, am Ende ist alles gut. Nicht unbedingt atemberaubend schön – im Falle dieses Adventskranzes, aber immerhin gut.

 

 

 

Die Serie Mr. & Mrs. Clear entsteht übrigens in Zusammenarbeit mit woman.at und ihr braucht übrigens bei uns nicht schüchtern sein, wir fühlen uns nicht gestalked, wenn ihr unsere Channel abonniert. Echt nicht! Dafür sind sie ja da. Folgt uns allen also ruhig auf Instagram (Markusmir und wenn ihr schon dabei seid – auch gleich Woman.at  Wir freuen uns – außerdem zahlt es mittlerweile auch unsere Rechnungen. Ich bin nämlich jetzt selbstständig, aber das ist eine andere Geschichte…